Konzert zur Hundertjahrfeier Taiwans

Zum Anlass der Hundertjahrfeier von Taiwan haben wir mit triosence Taiwanesische Volkslieder neu arrangiert und mit dem Sänger Xiao Huang-Chi aufgeführt.
Schaut doch mal rein in diesen Medley von unserem Konzert in Taoyuan, Taiwan. War ein tolles Erlebnis:

triosence ft. Xiao Huang Chi – Taiwan Centennial Concert (medley)

1 Comment

  1. Veröffentlich von Andreas Bischoff am 13. Februar 2015 um 17:59

    Herzlichen Dank für den wundervollen Abend. Eine Melange aus schön, beeindruckend und ein bisschen „Wasauchimmerlässtsichnichtsoeinfachbeschreiben“. Das warten auf das Konzert hat sich gelohnt. Leider konnte ich mich nicht mehr in die Mails-Liste eintragen. Vielleicht trägt Ihr mich ja auch so auf die Newslettern-Liste ein und schickt mir den Bonustrack zu?!? Bin gespannt, ob er so schön ist, wie der Rest des Albums, das gerade im CD-Player rotiert. Bestimmt ;-)
    Andreas

Hinterlassen Sie einen Kommentar